Im Dezember 2018 fanden an unserer Schule im Rahmen der "Kinder- und Jgendpartizipation in Ingolstadt" Kinderversammlungen in den 3. und 5. Jahrgangsstufen statt. Die Schülerinnen und Schüler konnten sich zu verschiedenen Themen Gedanken machen und ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge für den Stadtteil Friedrichshofen-Hollerstauden im Plenum vortragen. 

Frau Eichhorn vom Amt für Jugend und Familie wird die Ideen und Vorschläge innerhalb der Stadtverwaltung weitergeben und uns über die Möglichkeiten der Umsetzung informieren.

 


Holler

 

 

Wir freuen uns sehr über die Lesepatenschaft des Westparks, die uns täglich zwei Ausgaben des Donaukuriers zur Verfügung stellt!

In unserer neuen Lesecke in der Pausenhalle können wir uns jetzt täglich direkt über alles Wichtige informieren.

 Unbenannt

 

 















Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Lesepatenschaft-Friedrichshofen.pdf)Bericht im Donaukurier[ ]1122 KB

 

 

 

Wir wünschen Allen

ein schönes und erfolgreiches

 

Schuljahr 2018/19